Heuschnupfen

Alle Jahre wieder fliegen die Pollen und verderben vielen den Frühling.
Augen tränen, Niesen, Juckreiz oder asthmatische Beschwerden können die Symptome des Heuschnupfens sein. Aber auch Kitzeln im Rachen oder verstopfte Nase sind Anzeichen dafür.
Wenn Du mit den klassischen Mitteln, also Antiallergika und Nasenspray nicht mehr weiter kommst, dann können alternative Methoden hilfreich sein.
In meiner Praxis verwende ich drei Methoden gegen Heuschnupfen:

  1. Elektroakupunktur
    ist eine Akupunktur mit Nadeln, die durch leichte Stromreize verstärkt wird. Diese Methode hilft ca. 6-8- Wochen, je nach Stärke Deiner Allergie und Witterung.
  2. Ohrakupunktur
    eine kleine Kugel wird an einem speziellen Akupunkturpunkt am Ohr auf die Haut geklebt und bleibt dort mehrere Wochen.
  3. Darmsanierung
    Dies ist die nachhaltigste Methode gegen Heuschnupfen. Dafür gibst Du eine Stuhlprobe ab und bekommst einen individuellen Therapieplan. Die Darmsanierung sollte im Herbst/Winter durchgeführt werden, denn sie braucht Zeit, ist dafür aber auch nachhaltiger.

    Für mehr Infos:http://www.roth-naturheilpraxis.de/heuschnupfen
Akupunktur bei Heuschnupfen
Heuschnupfen Akupunktur am Ohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert